befundkarte logo
Befundkarte

Ein Service von MCW - Medical Computer Ware

QuickMed

mit Erweiterung der manuellen Speicherkapazität auf 60 MB

Version: 1.0.1
16.07.2015

QuickMed ist ein Service-App der Befundkartei (www.befundkartei.at). Mit diesem Service-App hat der User die Möglichkeit, seine Befunde dem Arzt in der Ordination bzw. im Krankenhaus auf einfache Weise zu übermitteln.
Der User schickt dazu eine Zugriffsberechtigung per E-Mail an den Arzt seines Vertrauens, der dann speziell ausgewählte Befunde einsehen kann.

Voraussetzung für die Nutzung von QuickMed: Der Anwender muss ein registrierter Teilnehmer des Portals "Befundkarte" sein. Denn in diesem Portal werden seine persönlichen medizinischen Befunde gespeichert, verwaltet und in medizinische Fachgebiete unterteilt.

Das QuickMed-Service-App stellt somit eine praktische Ergänzung und Erweiterung des Befundkarten-Portals dar.

Die Befundkartei

MedUNIQAKundenkarte180 png
UNIQA-Vorteilspaket:
für UNIQA-Sonderklasse-Versicherte
ist der Service
QuickMed
QuickMedScan
kostenlos!

Smartphone Apps

© MCW - Medical Computer Ware 2018